Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard

Carbonfaser-Umbausatz für Innentürgriffe für 2019-2023 Model X

$204.99
Father's Days 20% Off Sale Code: TLFD

Beenden: Glänzend (Wet-Look)

Glänzend (Wet-Look)

Paket: 4 STÜCK

4 STÜCK

Installation

Anfänger

Schiffe innerhalb

24 Stunden

Garantiert

30 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Material: ABS-Kunststoff

Essential-Zubehör für Model X 

Sie werden es lieben Armaturenbrett aus Kohlefaser Bausatz.  Sind Sie es leid, das originale glänzend schwarze, dunkel gemaserte Eschenholz oder die Obeche-Innentürgriffe in Ihrem Model X zu betrachten, dann ist dies ein großartiges Produkt, das Sie selbst installieren können.  Dieser Selbsteinbausatz ist sehr einfach zu montieren.  Ziehen Sie einfach das doppelseitige Klebeband ab und drücken Sie es fest, sehen Sie sich unser Installationsvideo an, bevor Sie bestellen, um zu sehen, wie einfach das ist.

Dies ist ein 4-teiliger Satz und deckt alle 4 Innentürgriffe ab.  Diese 4 Teile sind aus geformtem ABS-Kunststoff gefertigt und dann mit einem Kohlefasermuster beschichtet.  Diese ist nicht aus echter Kohlefaser, sondern nur beschichtet.  Dieses Finish hat einen leichten Glanz, sieht aber fantastisch aus.

Installation:  Reinigen Sie einfach Ihre aktuellen Türgriffe, ziehen Sie die Klebefolie ab und platzieren Sie sie direkt über Ihren vorhandenen Türgriffen.  Drücken Sie nach unten, um den druckempfindlichen Klebstoff zu aktivieren, damit er sich verbindet. Einfach zu entfernen, mit einer Heißluftpistole oder einem Fön erwärmen und dann langsam abziehen.Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns: service@tlyard.com.

Notiz:
Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, werden die Bestellbestätigung und die Versand-E-Mail automatisch an Ihre Mailbox gesendet. Wenn Sie es nicht in Ihrem E-Mail-Postfach sehen, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-E-Mail-Postfach oder wenden Sie sich an service@tlyard.com.

Versand & Rücksendungen

Lieferdauer

Normalerweise versenden wir an Werktagen innerhalb von 24–48 Stunden und an Feiertagen innerhalb von 48–72 Stunden. Die Herstellung von kundenspezifischen Produkten wie Lenkrädern dauert 7–10 Tage, bevor sie ausgeliefert werden.

Bestellungen können nach 30 Naturtagen nicht mehr zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Naturtagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten. (Hinweis: Lenkräder sind Sonderanfertigungen und werden aus anderen Gründen als Qualitätsproblemen nicht akzeptiert.)

Produktgarantie

Wir gewähren eine risikofreie 2-Jahres-Qualitätsgarantie für alle Produkte in unserem Shop, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben.

Rücksendegebühr

Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung.

Hier sind drei Rücksendesituationen bezüglich der Versandkosten:
1. Wenn das Produkt innerhalb von 30 Naturtagen nach Erhalt des Artikels ein Qualitätsproblem aufweist, übernehmen wir die Fracht, die Sie an uns versenden, und erstatten Ihren vollen Bestellbetrag.
2. Wenn das Produkt kein Qualitätsproblem aufweist und Sie die Bestellung aus persönlichen Gründen zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass Sie für die Zahlung der Fracht der zurückgegebenen Waren und der ursprünglichen Versandkosten, die wir Ihnen zugesandt haben, verantwortlich sind reduziert in Ihrer Rückerstattung.
3. Alle zusätzlichen Gebühren, die durch „Ablehnen“- oder „An den Absender zurücksenden“-Sendungen entstehen, werden vom Gesamtrückerstattungsbetrag abgezogen.

Weitere Details zu den Versand- und Rückgaberichtlinien finden Sie unter:

https://tlyard.com/pages/shipping-policy

https://tlyard.com/pages/refund-and-returns-policy

Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard
Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2021 Model X - Tlyard

Interior Door Handle Carbon Fiber Conversion Kit For 2019-2023 Model X

$204.99

Finish: Glossy (Wet Look)

Glossy (Wet Look)

Installation

Beginner

Ships Within

24 hours

Guaranteed

30-days returns

Description

Material: ABS plastic

Model X Essential Accessory 

You will love this carbon fiber dashboard kit.  Are you tired of looking at the original glossy black, dark-figured ash wood, or the obeche inner door handles in your Model X, then this is a great product that you can install by yourself.  This self-installation kit is very easy to install.  Just simply peel off the double-sided tape and press it in place, watch our installation video before ordering to see how easy this is.

This is a 4 pieces kit and it covers all 4 inside door handles.  These 4 pieces are made of molded ABS plastic and then coated with a carbon fiber pattern.  This is not made from real carbon fiber, only coated.  This finish has a slight gloss to it but looks amazing.  

Installation:  Just clean off your current door handles and peel off the adhesive liner and place them right over your existing door handles.  Press down to activate the pressure-sensitive adhesive so its bonds. Easy to remove, heat them up with a heat gun or hair dryer and then slowly pull them off. If you have any questions, please contact us anytime: service@tlyard.com. 

Note:
Once make the order, the order confirmation and shipping email will send to your mailbox automatically. If you did not see it in your email box, please check your spam email box or contact service@tlyard.com.

Shipping & Returns

Shipping Time

Normally we ship in 24-48 hours on the business day, and 48-72 hours on holiday, the customized products like steering wheels will take 7-10 days to produce before delivery.

Orders cannot be returned after 30 nature days. Please contact us within 30 nature days from the date you receive the item. (Note: Steering wheels are custom products and will not be accepted for any return reason other than quality issues)

Product Warranty

We provide a 2-year quality guarantee risk-free for all products in our store after you place an order.

Return Shipping Fee

We do not charge a return handling fee.

Here are three return situations regarding the shipping fee:
1. If the product has a quality problem within 30 nature days after you receive the item, we will cover the freight you ship to us and refund your full order amount.
2. If the product doesn't have a quality problem, and you would like to return the order for personal reasons, please note that you will be responsible for paying the freight of the returned goods, and the original shipping fee we shipped to you will be reduced in your refund.
3. Any additional charges arising from “reject” or “return to sender” shipments will be deducted from the total refund amount.

More Shipping & Returns Policy details are in:

https://tlyard.com/pages/shipping-policy

https://tlyard.com/pages/refund-and-returns-policy

Reviews